das neue Heckzelt: Oztent RV2

4 Gedanken zu “das neue Heckzelt: Oztent RV2”

  1. wie war das oztent rv2 im alltag? ist es wirklich so leicht auf- und abzubauen? gebraucht sind ja keine zu finden und neu ist es ja eine echte investition. ich schleiche nämlich nur darum herum und zögere soviel geld auszugeben.

    Gefällt mir

  2. das Zelt ist genial! Die Seitenteile lassen wir allerdings inzwischen weg. Wenn man die mit aufbaut, dauert es schon etwas länger. Wir haben das Zelt damals günstig gebraucht gekauft, aber das war echt ein Glückstreffer. Um mit zwei Personen drin zu sitzen und mückenfrei zu kochen und zu essen, reicht das RV2. Zum auch drin pennen, würde ich ein größeres nehmen, am Packmaß ändert sich da ja nicht viel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..