es tropft vom Dach…

2 Gedanken zu “es tropft vom Dach…”

  1. Ich sehe im Wesentlichen zwei Möglichkeiten: Einen MagCode Pro Stecker einlassen oder eine Kabeldruchführung aus´m Marine- oder WoMo-Bereich , diese dann noch mit Silikon tunen.

    Gefällt mir

    1. Die Kabeldurchführung ist ja aus dem Womo-Bereich. Der Monteur hat die nur nicht ordentlich mit Sikkaflex abgedichtet. Das ist jetzt nachgeholt worden.
      Kabeldurchführung

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..