neu im Blog: ein Vlog!

Im Reiseticker hab ichs ja schon angekündigt: Demnächst gibt es hier nicht nur was zu lesen, sondern auch was zu gucken!

Die kühne Annahme, ich würde dafür kein neues Spielzeug kaufen, hat nicht lange gehalten…
Die ersten Sachen sind da,

einen Teil hab ich heute schon kurz getestet.

Und da es ja irgendwie komisch wäre, darüber nur zu schreiben, hab ich gleich mal das erste Filmchen gedreht:
Vlog 01 – das Vlog Equipment

Ende nächste Woche sind wir wieder unterwegs und ich kann mich an den langen Winterabenden mit dem Filmschnitt vergnügen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s