Ein 6 Meter Kastenwagen Wohnmobil als Alltagsfahrzeug?

5 Gedanken zu “Ein 6 Meter Kastenwagen Wohnmobil als Alltagsfahrzeug?”

  1. hallo marcus

    eine schöne aufzählung der vor-und nachteile eures kastenwagens
    hast du da aufgestellt.
    einen vorteil hast du allerdings vergessen………….
    ihr könnt viel mehr kurzurlaube machen als vorher weil man einfach
    flexibler mit seinen wochenenden sein kann.

    schönen gruss
    siggi 🙂

    Like

  2. Hallo Siggi, das stimmt natürlich. Aber das ist ja eher ein prinzipielles Argument für nen Kasten und hat nicht so viel mit der Alltagstauglichkeit zu tun.

    Like

  3. Hallo Marcus
    Da kann ich dir nur zustimmen. Wir fahren einen Clever Flex 636, auch als Alltagsfahrzeug. Selbst das geht seit 6 Monaten bis jetzt ohne Probleme.

    Like

  4. hallo Marcus
    super Darstellung der Vor und Nachteile.
    Wir sind zwar erst auf der Suche nach einem Gefährt, soll aber nach dem Ausbau auch das Alltagsfahrzeug werden. Ich sehe auch mehr Vorteile als (aus meiner Sicht vernachlässigbare) Nachteile.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..