die neue Kamera ist da: Canon EOS 6d

Liebe Leser, heute ist ein denkwürdiger Tag!

Nach vielen Jahre der Knipserei mit Handy oder diversen Bridgekameras hab ich mich nun entschieden, euch nicht nur mit literarisch hochwertigen Berichten, sondern jetzt auch mit photografischen Meisterwerken zu erfreuen! 🙂

Soeben ist meine erste Spiegelreflexkamera eingetrudelt, eine Canon EOS 6d Vollformatkamera. Als erstes Objektiv hab ich ein Canon 24-70 mm f/4L IS USM dazu gekauft.

Im Vergleich zu meinen bisherigen Kameras ein ganz schöner Brummer…

.

.

Die Kamera hat ein eingebautes GPS, damit ich auch später noch sehen kann, wo ich welches Schnitzel verspeist hab und soll via WLAN mit iPhone und iPad plaudern können. Da bin ich mal gespannt…
Wenn der Akku geladen ist, werde ich beginnen mich reinzuarbeiten und bei Gelegenheit hier die ersten Ergebnisse präsentieren.

Bis später…

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Reyhan sagt:

    Supertolles Teil ! Beneidenswert..

    Glückwunsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s