Einbau einer SOG Entlüftung fürs WC

7 Gedanken zu “Einbau einer SOG Entlüftung fürs WC”

  1. Hey Marcus,
    wie war es denn vor und wie ist es seit SOG? Habt ihr mal ausreichend lange mit „Chemie“ getestet? Ist es wirklich so störend? Und mit der SOG tatsächlich so genial, wie alle berichten? Dann würde mich auch noch interessieren, wie lange ihr am Objekt vor Ort herumgebastelt habt (über den dicken Daumen)?
    Sorry, viele Fragen. Interessieren mich aber nun mal. Ich bin ja noch bei den Wartenden. 😉
    Beste Grüße!

    Mario

    Gefällt mir

    1. Hallo Mario, wir sind die ersten Touren im Sommer ohne SOG gefahren. Gerade wenn es warm ist, nervt der Chemiegeruch, sobald man den Schieber öffnet. Mit SOG riecht man gar nix mehr, ich finde das war bisher der sinnvollste Umbau. Der Einbau beim Hersteller hat glaub ich ne halbe Stunde gedauert. Die machen da ja nix anderes, da sitzt jeder Handgriff. Ich hätte vermutlich ewig dran rumgewurstelt.
      Von daher: Einbauen lassen, du wirst es nicht bereuen!
      Gruß
      Marcus

      Gefällt 1 Person

      1. Wow, halbe Stunde! Danach sah es schon auf den Bildern irgendwie aus. Und du hast Recht: will man das selbst machen, muss man ja erst mal Bauplan studieren, alles sauber vermessen und und und. Das scheint sich ja dann zu lohnen.
        Danke für die schnelle Antwort!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..