die erste Reparatur im Kasten

2 Gedanken zu “die erste Reparatur im Kasten”

  1. Schoen und dauerhaft geloest, in meinem Clever war dieses Teil auch schon gebrochen, habe es erst umgedreht und nachdem auch die zweite Seite defekt war ebenfalls durch einen Metallwinkel ersetzt… Wenn man jetzt haengenbleibt, leidet die Garderobe oder man reißt die Schrauben aus dem Holz….

    Gefällt mir

    1. mit Kantenschutz wird es leider zu dick, das hatte ich auch probiert. Ich hoffe, dass die runden Ecken größere Schäden vermeiden. Und wenn die Schrauben rauskommen… ich hab ja noch den Rest des Profils 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..