die erste Reparatur im Kasten

war jetzt eigentlich nicht der Rede wert, aber schwerwiegende Dinge sind zum Glück noch nicht defekt.

Wenn man nicht alles selber baut…

Eigentlich wird im Clever ja an Plastikteilen gespart, doch leider wurde an der Badtür doch eins verbaut.

Und wie das so ist mit Plastikkram, es geht kaputt!

Das ist natürlich blöd, wenn die Badtür nicht mehr zugeht, vor allem während der Fahrt…
Natürlich passiert sowas Samstags, also auf in Baumarkt Nr. 1 – Fehlanzeige
Weiter zu Fritz Berger – Fehlanzeige
Weiter zum Movera Shop bei Hymer – hat natürlich schon zu, weil es inzwischen nach 14.00 Uhr ist.
Baumarkt Nr. 2 – auch nix passendes zu finden, also selber basteln!
Aluprofil gekauft, das Werkzeug aus dem Keller gekramt und ein Stückchen abgesägt.

Natürlich passt das Aluprofil nicht und muss erst mal etwas schmaler gefeilt werden. Immer wieder anprobieren, bis es passt.

Dann alles gut entgraten und die Ecken rund feilen, man will ja nicht dran hängen bleiben.

Das dürfte nicht mehr abbrechen!

Natürlich hätte ich das auch beim Händler reklamieren können, aber dann wär ja wieder nur son Plastikmurks drangeschraubt worden. Und das wäre dann vermutlich im Urlaub hops gegangen, während das Werkzeug zu Hause schlummert…

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schoen und dauerhaft geloest, in meinem Clever war dieses Teil auch schon gebrochen, habe es erst umgedreht und nachdem auch die zweite Seite defekt war ebenfalls durch einen Metallwinkel ersetzt… Wenn man jetzt haengenbleibt, leidet die Garderobe oder man reißt die Schrauben aus dem Holz….

    Gefällt mir

    1. Marcus sagt:

      mit Kantenschutz wird es leider zu dick, das hatte ich auch probiert. Ich hoffe, dass die runden Ecken größere Schäden vermeiden. Und wenn die Schrauben rauskommen… ich hab ja noch den Rest des Profils 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s