die Wahl des Reisefahrzeuges – Teil 4 Clever Drive 600 Celebration

10 Gedanken zu “die Wahl des Reisefahrzeuges – Teil 4 Clever Drive 600 Celebration”

  1. hallo marcus

    ok,für ALLRAD isser zu lang und wenn du in bad kissingen doch mal probleme haben solltest,
    zerr ich dich von der wiese………… 🙂 .die ausstattung find ich schick und recht komfortabel.
    hab ich letztens schon beim arzt in einer womo-zeitung bewundert………war allerdings eine
    nummer kürzer.

    gruss siggi

    Gefällt mir

  2. Hallo Marcus,
    gute Vorstellung! Ich frage mich gerade, welcher Naviceiver dort bei dir wohl verbaut ist. Schaut nach ’nem EasiNav aus? Suche gerade nach was passendem für meinen hoffentlich künftigen…
    Viele Grüße!
    Mario

    Gefällt mir

  3. Hallo und Servus aus Dortmund,

    in Deinem Vlog 29 – Camping Brouwersdam
    sieht man Euren Campingtisch. Daher möchte ich
    nachfragen, welches Modell dieser ist? Wir sind es mit
    unserem Plastik-Tisch-chen leid. Vielleicht weißt Du ja
    auch ob dieser hinter der Rückbank Platz hätte. Wie schon
    mal geschrieben sind wir auch mit Clever unterwegs.

    Im übrigen eine super Idee die Stellplätze/Campingplätze
    so vorzustellen.

    Gruß uschu
    aka Annette und Udo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..