erste Basteleien im Kasten

2 Gedanken zu “erste Basteleien im Kasten”

  1. Lustig, wie die Erfahrungen sich so gleichen. Bin 1,90 und nicht allzu schwächlich gebaut, aber das Einstellen der Gasbuddeln war schon ein Highlight (ganz sicher auch für die anderen Baumarkt-kunden auf dem Parkplatz).
    Haben unseren Celebration jetzt so ziemlich bepackt und entklappert, nächste Woche geht es ab an die polnische Küste.
    Der erste Campingurlaub nach Jahren des Reisens mit dem Moped, lassen wir uns mal überraschen.
    Einen echten Offroader hatten wir übrigens auch schon- einen kurzen LJ 120. Inzwischen muß halt der Jimny meiner Besten für gelegentliche Geländeausflüge herhalten.
    Wünsche euch weiter viel Spass am neuen Mobil!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..