bye bye Oztent Fly

2 Gedanken zu “bye bye Oztent Fly”

  1. schon mit dem lieferanten rücksprache zwecks ersatz oder beteiligung am ersatz gehalten ????
    mehr als ,,NEIN,, kann er ja nicht sagen……..

    Gefällt mir

    1. klaro! Aber ne Sturmschadengarantie gibts leider nicht. Es wurde angeboten, das Teil nähen zu lassen, aber da der Stoff selbst zerrissen ist, liegt der Fehler meiner Meinung nach in zu dünnem Material, das einfach nicht für jede Windstärke geeignet ist. Das Fly ist ja leider nicht aus dem selben Material wie das Zelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..