1. Testcamping mit dem Hilux

5 Gedanken zu “1. Testcamping mit dem Hilux”

  1. hallo marcus
    da habt ihr ja zum testen wenigstens noch brauchbares wetter erwischt 🙂
    hätte schlimmer kommen können.spass hattet ihr offensichtlich auch………
    da [img]http://up.picr.de/21572227cg.jpg[/img] noch eine petroleumheizung rein dann ist das optimal………

    gruss siggi 🙂

    Gefällt mir

  2. Tolles Camping-Setup. Sieht sehr flexibel aus… Habe euch auf dem Treffen aber gar nicht so wirklich wahrgenommen, da stand wohl ein LKW im Weg.

    War zusammen mit meiner Frau mit dem „verrosteten Jeep“ und WoWa da und habe viel zu viele Anregungen mitgenommen…

    Viele Grüße, Christian

    Gefällt mir

    1. jo, es dauert etwas bis die Hütte steht, aber passt daheim bequem in den Keller. Verrosteter Jeep? Da muss ich noch mal die Bilder durchblättern. Gruß Marcus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..