der Hilux ist da!

4 Gedanken zu “der Hilux ist da!”

  1. ich hatte gehofft das es ein 1 1/2 kabiner wird………….da ist mehr platz auf der ladefläche.aber leider gibts den nicht mit dem 3,0l und nicht mit automatic.
    schönes auto ansonsten……..kommt da eine hubdachkabine in betracht oder so ein riesen koffer ???

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch, der erste Eindruck ist schon mal Klasse. Viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Projekt, bin gespannt wofür Du Dich entscheidest. Wir waren mal mit einem Hilux und einer Box von AluCab und Dachzelt im südlichen Afrika unterwegs. Die sind glaube ich mittlerweile auch Aussteller auf der Abenteuer&Allrad. Dann sehen wir uns in Bad Kissingen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..