Laderaumschublade Nr. 2

2 Gedanken zu “Laderaumschublade Nr. 2”

  1. Wenn da erst Vorder- und Rückfront dran sind, brauchst Du wahrscheinlich nichts mehr zum Stabilisieren.
    K.A. warum das mit den Auszügen bei Dir nicht gepasst hat, mit den Konstruktionszeichnungen vom Hersteller hat das bei mir immer hingehauen.
    Wobei ich die eine oder andere Lade auch schon wieder rausgerissen habe aus meinem Ausbau, wegen letztlich „nicht praktisch“!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..