Froli Star Bed in the Box

5 Gedanken zu “Froli Star Bed in the Box”

  1. Siehste, wie ich Dir sagte, alles kein Problem und eine deutliche Verbesserung des Liegekomforts. 😉

    Aaaaber ..

    „Da man immer drei verschiedene Möglichkeiten hat, die Kreuze zu verbinden, bekommt man die vorhandene Fläche gut abgedeckt.“

    Das stimmt so nicht ganz, denn durch das Verändern der Abstände zwischen den einzelnen Kreuzen nimmst Du Einfluss auf den Härtegrad (enger stecken = härter). Der Hersteller hat sich das nicht so gedacht, dass man dadurch die Kreise passend zur vorhandenen Bettbreite legt .. 😉

    Aber wenn´s für Dich vom Härtegrad her hin haut, dann passt es ja. 🙂
    Wenn Du brauchst, ich habe noch 4 hellblaue und paar rote Kreuze, meld Dich einfach.

    Gruß
    Adam Lentner
    Wohnkabinencenter.de

    Gefällt mir

    1. ich hab ja vorher ne Reihe ausprobiert. Wenn ich alle in gleichen Abständen stecke, passt es weder in eng, noch in weit mit der Kantenlänge. Also hab ich alle „mittel“ verbunden und nur außen ein paar anders, damit es passt. Ich glaub nicht, dass mein Rücken das bemerkt 🙂 wegen der hellblauen pn ich dich mal an…

      Gefällt mir

  2. Hallo wo bekomme ich die frohes zum selber einbauen? Und was kosten diese,,welche starke an Brett braucht man? Danke mfg Kremer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..