mal was neues wagen?

2 Gedanken zu “mal was neues wagen?”

  1. Wenn’s um die Alltagstauglichkeit im Bezug auf die Länge des Fahrzeugs geht…. Unbedingt mal den Ford „NUGGET“ anschauen.

    Kommt dem puristischen des Landy noch am nächsten und besitzt sämtliche features eines Alltagsautos.

    Habe mir nach dem Landy den Nugget zugelegt und bin derzeit auf Nordland – Tour ( 2 Erwachsene ) super zufrieden.

    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..