neue Unterdruckpumpe

Ein Gedanke zu “neue Unterdruckpumpe”

  1. Ist nun schon ein paar Tage alt… ABER: ich stehe gerade in Georgien und exakt diese neue Pumpe (aus Frankreich) hat nach 118000 km ihren Geist aufgegeben … Also ist auch französische Qualität nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Viele Grüße aus Tbilisi wo ich gerade auf das Paket mit der neuen Pumpe warte! Eva & David

    http://www.aufindenosten.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..