Oztent RV-5 und King Goanna Stretcher

4 Gedanken zu “Oztent RV-5 und King Goanna Stretcher”

  1. Müssen diese Liegen unbedingt auf den eigenen Füßen stehen oder könnte ich eine auch im Landy aufstellen? 200 x 80 wäre eh meine Wahl für ein Notschlafbett drinnen auf der Beifahrerseite mit umgeklappter 2. Sitzreihe und nach vorne geklappter Beifahrerlehne.

    Gruß,
    Bernd

    Gefällt mir

    1. da gibt es glaub ich einfachere Wege. Für die Liege im Landy bräuchtest du ja eine ebene Fläche, wo du die Liege drauf stellen kannst. Wenn du so eine Fläche hast, wär glaub ich ne Isomatte der leichtere Weg. Die Füße zu zersägen und irgendwie passend zu machen stell ich mir nicht so einfach vor.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..