Schalldämmung mit Alubutyl

5 Gedanken zu “Schalldämmung mit Alubutyl”

  1. Hallo,
    ich habe bei mir bis jetzt nur den Boden des Landys mit Alubutyl gedämmt und finde ihn schon bedeutend „leiser“ . Klasse Sache das Zeug.

    Gefällt mir

  2. nö, nur die original Teppiche sind wieder drüber. Im Bereich hinter Fahrer- und Beifahrersitz liegt noch ne Lage Dämmstoff unter dem Teppich. Das Ergebnis dürfte besser werden, wenn man mehr als nur Alubutyl verwendet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..