Heute wurde das Bett noch mal überarbeitet. Als ich es gebaut hab, waren weder Standheizung, noch Solarakkus darunter. Nun ist das Bett an die neuen „Bewohner“ angepasst.
Zunächst musste es noch mal zerlegt werden. Hier sieht man die Luftstandheizung, die bisher „ungeschützt“ unterm Bett verweilte.
Damit ich in Zukunft wieder Sachen unterm Bett verstauen kann, ohne Angst zu haben, dass die bei ner Vollbremsung vor die Standheizung fliegen, bekam die Standheizung ne „Rüstung“.
Auf der anderen Seite stehen die beiden Solarakkus.
Die waren von dem „Experten“ der die Solaranlage damals installiert hat, einfach so da hingestellt worden. Lediglich nach vorne durch ein Stück Schaumstoff geschützt, standen sie da lose rum…
Jetzt haben sie keinen Freiraum mehr zum rumwandern.
Auch die Seitenansicht, die vorher so aussah:
Gefällt mir jetzt bedeutend besser:
Um in Zukunft besser an die Solarakkus ran zu kommen, falls noch was angeschlossen werden soll, oder falls sie mal gewechselt werden müssen, ist jetzt ne große Serviceklappe verbaut.
Außerdem wurde das mittlere, hochkant stehende Brett gekürzt. So kommt man bei Bedarf auch an die Serviceklappe zur Spritpumpe, ohne das Bett abzubauen. Und ich hab mehr Spielraum für Stühle und anderen Kram, den ich unters Bett stopfe.
Klappe zu, fertig!
es wird langsam…………aber neue/bessere ideen hat man immer……. 🙂
Gefällt mirGefällt mir