Rückfahrkamera

4 Gedanken zu “Rückfahrkamera”

  1. Hier bin ich auch noch am Suchen….
    Habe mir so eine Kamera schon angeschaut – nur irgendwie traue ich den Langfingern nicht so ganz, denn so eine Kamera ist gleich mal herunter gerissen…
    Das sind so im Moment die Bedenken, die ich dabei habe…
    Ist das ein System von Louis?

    Gruß
    A L E X

    Gefällt mir

    1. Danke Dir – habe mir das system angeschaut – Deins gab es leider nicht mehr – so habe ich das eine Nummer „größer“ genommen.
      http://www.carlights.de/rueckfahrsystem-cm-rfsn1.html
      Bin gespannt wo ich den Monitor dann wieder hinbaue….
      Aber die brodit Halterung macht einen guten Eindruck.
      Der von Dir ausgesuchte Platz, das wird wahrscheinlich der Übersicht wegen, so ziemlich der Beste sein.
      Wenn man eine zweite Kamera anschliessen will – wie wird das denn am Bildschirm dargestellt? muss man da manuell umschalten oder gibt es eine Art „Split-Fenster“ wo man beide gleichzeitig sehen kann?
      Danke Dir
      A L E X

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..