Protection

2 Gedanken zu “Protection”

  1. Auch hier habe ich eine Frage.

    Hast du Erfahrung mit dem Diffschutz machen können? Ich habe mir einen aufwändigeren (4 Schraubpunkte und Schweissarbeiten) geholt.

    Mit dem fühle ich mich sicher. Deine Lösung hatte ich auch in Erwägung gezogen aber irgendwie hatte ich das Gefühl das der Schutz abspringt wenn der Bodenkontakt bekommt.

    Hast du hinten auch einen Schutz? Ich habe keinen finden können der passt. Alle bauen nur welche für vorne.

    Gefällt mir

    1. Den Diffschutz, Unterfahrschutz und die verstärkte Spurstange hab ich nur aus psychologischen Gründen verbaut. Gebraucht hab ich die Schutzteile noch nie. Fürs hintere Diff gibt es auch Teile, aber da hab ich grad keinen Link zur Hand.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..