Hängetaschen und Hecktürdämpfer

4 Gedanken zu “Hängetaschen und Hecktürdämpfer”

  1. Hallo,

    ich habe den Hecktürdämpfer auch verbaut. Der drückt die tür ganz schön auf. Gewöhnt man sich aber schnell dran. Der Vorteil ist das die Tür dann auch bei Wind auf stehend bleibt.

    Bei meinem Defender habe ich mir auf die Innenseite einen Tisch eingebaut. Auf dem Koche ich immer. Das funktioniert sehr gut. Einen extra Tisch habe nicht mitgenommen. Das ist nur unnötiger Luxus. Aber ich es kann es gut verstehen das ihr einen dabei habt.

    Anbei ein Link zu meiner Innenausbaustory. Basis bei mir ist ein Ex Mod von 1986.

    Beste Grüße

    Dennis

    http://www.himmelblaumatt.de/2014/12/exklusiv-die-groe-land-rover.html#more

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..