iPad mit Brodit-Halterung im TD4

2 Gedanken zu “iPad mit Brodit-Halterung im TD4”

  1. Servus. Kannst Du mir sagen wie der Brodithalter für´s i-pad im Defender wegen Gelände bzw. Erschütterung ist. Ist es wärend der Fahrt gut ablesbar und kann das I-Pad aus der Halterung herausfallen? Ich möchte bei mir auch gerade einen einbauen und möchte den Halter von Ram Mount nehmen aber leider ist er nicht lieferbar. Im vorraus besten Dank und gruß aus Mannheim
    Christian Appel

    Gefällt mir

    1. Hi! Rausfallen kann das iPad nicht. Probleme beim ablesen dürfte es eigentlich nur bei schneller Fahrt über Kopfsteinpflaster geben. Im Gelände ist man ja eher langsam unterwegs, da hab ich noch keine Probleme gehabt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..