schöner schlafen…

3 Gedanken zu “schöner schlafen…”

  1. Das mit dem Bett macht einen guten Eindruck – ich war hier am Wochenende auch damit beschäftigt eine Lösung für mich auszutüfteln.
    Gut dass mich da keiner sitzen sieht, wenn man wie versteinert im Auto hinten drin hockt und überlegt – und überlegt, 🙂 vor sich hinstarrt, wieder messen, hinsetzen überlegen Zeichnung machen, wieder messen, Bauhaus fahren, Bretter gekauft und Alu Rohre besortgt für die Konstruktion der Liegefläche.
    Das muss schon entsprechend durchdacht sein, denn „reingezimmert“ ist es dann schnell mal….
    Du hattest erst Recaros drinnen – trugen die stärker auf, als die Original Sitze?
    Schöne Grüße
    A L E X

    Gefällt mir

  2. Die Recaros sind in der Tat wieder raus, weil sie zu viel Platz weggenommen haben. Die Kühlbox passt nicht hinter den Sitz, wenn der Recaro drin ist.
    Die Kühlbox ist eine Engel MB-20-Sp. Sp. bedeutet, dass die nen Kältespeicher hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..